IPM 2018

Auch 2018 organisiert der Fachrat Pflanzenwissenschaften wieder eine Fahrt zur Internationalen Pflanzenmesse nach Essen. Durch großzügige Spenden konnten wir ein großes Kontingent an Freikarten organisieren. Im letzten Jahr war die Fahrt bereits ein großer Erfolg, sodass wir hoffen diesmal einen Bus füllen zu können. Für diesen müsstet ihr 10€ bezahlen.
Wir benötigen eure Zusagen bis zum 6.12.17 (einfach eine kurze Mail mit Namen an ipm@tagderpflanzenwissenschaften.de oder im untenstehenden Formular eintragen , NUR auf diesem Weg! )
Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl mitfahren kann gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Kurz zusammengefasst:
Wohin? Internationale Pflanzenmesse in Essen
Wann? 23.01.18, 7-21 Uhr (Start an unserem Campus)
Wie? per Bus
Kosten? 10€
Anmeldung? bis 6.12. über ipm@tagderpflanzenwissenschaften.de oder das untenstehende Formular

 

Please complete the form below

Name *
Name